ISM Induktionsherd Induktionskochfeld  Group 2 Class B smeg spa 42016

Reparaturtipps zum Fehler: Schalt- Blockschaltplan fehlt

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  11:41:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Induktionsherd ISM Group 2 Class B smeg spa 42016 --- Schalt- Blockschaltplan fehlt
Suche nach ISM

    







BID = 979209

Fummeljoe

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: MV
 

  


Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : Schalt- Blockschaltplan fehlt
Hersteller : ISM Group 2 Class B
Gerätetyp : smeg spa 42016
S - Nummer : 90623/1541/0
Typenschild Zeile 1 : PDXF 30-1
Typenschild Zeile 2 : 220-240V 3,6kW
Typenschild Zeile 3 : italia
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Moin, hich hoffe ich habe mich bis hierhin erstmal richtig durchgewuselt,
nun liegt der Patient auf der Schlachtbank, aber ohne OP-Anleitung ist selbst ist die Pateintenöffnung Glücksache. Und einfach so Stecker rein, ohne die Symthome, als "Kaputt" zu kennen, wollte ich erstmal ein Blutbad vermeiden.
Ne nun ohne Quatsch ich hoffe die Daten reichen aus um dieses zweier-Induktionsfeld zu identifizieren.Mehr konnte ich leider nicht entnehmen. Finde jedenfalls bisher nichts dazu im Netz. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen, vorausgesetzt ich bin auf der richtigen Seite. Danke schon mal.

_________________
Alles kurzgeschlossen und geerdet
Joe

BID = 979300

emsbruder

Neu hier



Beiträge: 30
Wohnort: Emsbüren

 

  

Und was ist der Fehler?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181620622   Heute : 1627    Gestern : 4819    Online : 499        7.7.2024    11:41
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.060996055603